Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2010, 20:55
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

guten abend mädels,

zuerst mal an kristina-(shunti): ich denke so doll an dich!!! hoffe, dass dein fieber runtergeht und dass es dir überhaupt mal besser geht!! wenn nicht in den nächsten tagen oder wochen, so doch in der zukunft. und bitte entschuldige dich nicht für dein "gejammer" du jammerst überhaupt nicht! ganz im gegenteil: du bist unendlich tapfer!! deinem mann kannst du es wirklich alles zutrauen.. wie jule schon schrieb: wie wäre es andersrum? du wärst auch für ihn da. ich umarme dich mal wieder vorsichtig und denk weiter an dich.

unser tag: zuerst: nein mein exi wurde heute nicht operiert... wurde aber bis 16.30 nüchtern gehalten.. wurde dann endlich nach oben in den op gefahren..stellten dann fest, dass op besetzt durch notfall... stellten dann weiterhin fest, dass sein gerinnungswert keine op zulässt ( na wat für ein wunder... macrumar... hätten sie auch schon gestern sehen können, hat sich aber niemand angesehen anscheinend) naja... wurde dann nochmal eine elektro kardioversion gemacht... und: haben ihn vor einer stunde entlassen.. im moment ist er wieder im sinus und taktet auf 60.. das ist fürs we schon mal gut.. nun wird das macrumar weggelassen und dann bekommen wir einen termin innerhalb der nächsten 2 wochen..
also, alles wieder offen.. aber erstmal versuchen zu entspannen und die kids wieder klarkriegen.. die schnallen das alles so gar nicht mehr..

hoffe, dass sich jetzt der termin nicht mit meiner chemo überschneidet.. notfalls verschieb ich.. ich glaub, das ist bei der letzten eh nicht mehr so wichtig.. werd ich ja sehen..

so ihr lieben, kann heut gar nicht mehr auf alle eingehen.. bin zu groggi...
ich wünsch allen einen guten abend und nachher eine ruhige nacht..

ganz liebe grüße
katharina

Geändert von karatina (27.08.2010 um 21:08 Uhr) Grund: version statt graphie..