28.08.2010, 13:44
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl. Eine freundliche Art uns zu sagen dass wir nicht erwuenscht sind.
|
Richtig, Lola!
Wenn die Dame und nicht beherbergen will, dann soll sie es doch sagen und nicht so darum herumreden. Gute Güte, als wenn wir das nicht merken würden.
Aber nun ist sie ja sowieso Richtung Puszta abgedüst und schert sich einen feuchten Kehrricht um unser Wohl. Hauptsache sie selber!
Hier ist es inzwischen empfindlich kalt und heftig gerechnet hat es auch schon. Trotzdem ist Hamburg von den schlimmen Wetterausfällen verschont geblieben. Wir haben keine Überschwemmungen, Tornados oder vertrockneten Felder. Es ist einfach nur kalt. Heute Nacht hatte ich sogar eine Wärmflasche für meine kalten Füße mit ins Bett genommen. Sehr zur Freude von Werner, der sie danach immer bekommt. Er nimmt die dann gerne als Wasserbett
Martin hat heute früh auf seine Radtour im den Bramfelder See verzichtet. Es war einfach zu unbeständig und auf Starkregen hatte er einfach keine Lust. Brötchen geholt hat er aber trotzdem.
Nun ist Corinna weg, Christel auch und ich werde Euch am Freitag verlassen.
Hach, mich erwarten 30 Grad Wassertemperatur
Baden werde ich, faulenzen und dann wieder baden....
leicht fröstelnde Grüße
|