Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2010, 14:32
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo ihr Lieben,

@Schiedel: hab kein schlechtes Gewissen, wir sollten die guten Tage genießen und ich freue mich für dich dass du einen schönen Abend hattest. Ausserdem machst du den anderen doch bestimmt eher Mut damit, weil sie sehen können dass es auch wieder bessere Tage geben wird.
Oh man das ist ja furchtbar, davor dass ich mal was in den Kopf absiedeln könnte habe ich auch große Angst. Man sagte mir aber dass es wohl bei Brustkrebs äußerst selten vorkommt. Habe beim Lebensgefährten meiner Mutter gesehen wie schnell es dann gehen kann. Er hatte Lungenkrebs mit anschließenden Hirnmetastasen. Nach Diagnose Lungenkrebs war er dann ein halbes Jahre später tot. Deshalb wahrscheinlich auch meine riesen Angst vor den Metastasen da ich dabei gesehen habe wie schnell es gehen kann und das ganze nach meiner Diagnose noch keine 2 Jahre her war.
War dein damaliger Tumor auch Her2 positiv?

@Mucke: für Dienstag sind schon mal die Daumen gedrückt. Vielleicht legt sich die Angst etwas weil man zumindest nach der Ersten schonmal in etwa weiß was auf einen zukommt.

@Kugelblitz: Warte das mit der Doc erstmal ab - es ist wirklich bei jedem unterschiedlich. Aber ich kann dich verstehen ich hatte auch totale Angst davor und hätte lieber weiter FEC bekommen weil man das schon kannte. Hat wahrscheinlich auch bei dir mit viel Angst vor dem Ungewissen zu tun. Ich drücke dir die Daumen dass du sie gut vertragen wirst.

@Reni: das muss auch mal sein und bei dem Wetter was zur Zeit bei uns ist bleibt einem auch gar nicht viel anderes übrig.

@Petra: hoffentlich geht es dir jetzt wieder besser

@Karatina: hoffe bei dir ist soweit alles in Ordnung. Wie geht es deinem Ex?

@Gartenfee: mir haben auch Rheumabäder geholfen. Mir hat die Wärme gut getan, vielleicht probierst du es mal - das Wetter lädt ja dazu ein.

@Alie: wie geht es dir? Sag mal wieder Piep.

@Shunti: ich denke an dich und hoffe bei dir geht es schnell wieder bergauf. Kann verstehen dass es sehr schlimm für dich ist jetzt immer auf andere angewiesen zu sein, dadurch fühlt man sich sicherlich gleich noch viel kränker...

Euch allen einen schönen Sonntag