Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2010, 19:30
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Maggie, Kaffeetrinken im September (ist ja gleich)? Auf jeden Fall! Entweder an einem Dienstag oder Donnerstag, aber wenn Ihr mir Zeit für ein Mittagschläfchen lasst, gehen auch die Dialysetage.
Das gilt auch für Dich und Ina(?) liebe Silverlady und Anna. Lasst uns was verabreden, gern auch mit allen anderen, denen es nicht zu weit ist nach BS. Schließlich kann ich Euch ein Schloss bieten, nicht wahr, Maggie?

Nochmals Danke für die vielen Fotos, vom neuen Wohnraum möchte ich mich irgendwann selbst überzeugen, wenn ich darf. Vorab tut es aber ein "Schöner Wohnen"-Foto, wenn es soweit ist.

Liebe Renate,
ich habe mich mal wieder sehr an Deinem Zweitwohnsitz (Villa) amüsiert, freue mich, dass es Deinen pelzigen Freundinnen und Freunden gut geht. Meinem Hängebauchkaterchen Paul geht es auch gut und ich habe was neues zum Abschrecken, wenn er mich beissen will: seit gestern besitze ich eine Geburtstagskarte, auf der ganz schrecklich gesungen wird, wenn man sie aufklappt. Da erstarrt Paul zur Salzsäule, wenn ich die aufmache...

Liebe Babsi, Uschi, Sandra, die zwei Heidis, Ina, Claudi, Birgit, Jogilein, Amneris und Tosca, Anneli, die oben genannten und alle ungenannten Tierfreundinnen, startet gut in die neue Woche.
Ich habe viel zu tun, vor allem endlich meinen Befreiungsantrag bei der Kasse einreichen, denn seit Freitag weiss ich, dass Dialysefahrten anders abgerechnet werden als Bestrahlung und Chemo, nämlich mit 5€ Eigenanteil pro Fahrt, ich bin bald umgefallen, als ich die Rechnung vom Taxenunternehmen las... Ich müsste aber schon genug zusammen haben, denn 28 Tage Krankenhaus und einiges andere sind auch dabei...

Liebe Grüße
Michaela

Geändert von MichaelaBs (29.08.2010 um 19:36 Uhr) Grund: wg. Wortwahl