AW: Kummerkasten
Guten Morgen, ihr Lieben.
ENDLICH URLAUB !!!
Kaum zu glauben, nachdem es nur noch geregnet hat, guckt mich tatsächlich die Sonne heute an. Mal sehen, wie lange das anhält. Aber kalt ist es geworden.
Liebe Tina,
schön, dass du ein gutes Wochenende hattest. Wie lange gehen denn bei euch die Ferien? Hast` nocht ein bischen frei?
Bei uns geht heute die Schule wieder los.
Liebe Dani,
vielen Dank für das leckere Frühstück. Da habe ich mich drauf gefreut.
Liebe Desi,
wünsche dir alles Glück der Welt für den großen Tag. Drücke dir alle Daumen und Amy alle 4 Pfoten.
Wenn das Baby da ist und du dich wieder fit fühlst, kommst du uns mal besuchen. Bitte! Wenn ich darf, komme ich mal im Krankenhaus bei dir vorbei, wenn du ein paar Tage `rum hast.
Deine Mama freut sich bestimmt auch schon sehr auf das Baby. Hat sie auch wieder neues Leben im Haus.
Es ist soooooooo schöööööööööön. Genieße es.
@all
Werde euch jetzt wieder öfter besuchen. Hatte noch ein wenig Stress vor dem Urlaub. Meine Mutter hat eine Werkstatt vermietet, von deren Miete sie lebt, leider ist der Mieter pleite und es ist alles voll Müll. Mal sehen, ob wir das wieder vermietet bekommen ohne Riesenaufwand. Hatte schon einen Fast-Mieter gefunden. Der ist jetzt abgesprungen. :-(
Telefonieren, Anzeigen aufgeben usw. Immer ist was in meinem Urlaub und ich wohne 90km weit weg.
Am Wochenende hole ich meine Mutter erst mal ein paar Tage hier hin. Dann fahren wir ein bischen durch die schöne Gegend hier. Danach muss sie wieder ins Krankenhaus. Zum Kontroll-CT. Ich habe kein gutes Gefühl. Seit 4 Wochen hat sie starke Rückenschmerzen, die Brust tut ihr auch immer öfter weh. Der Hausarzt hat ihr schon starke Schmerzmittel gegeben, wenn es zu doll wird.
Ich denke, ich weiß, wass er denkt. Der Tumor wächst wieder weiter :-(
Vielleicht kann man sie nochmal gut einstellen, dass ihr noch eine schmerzfreie Zeit bleibt.
So, jetzt muss ich mal ein bischen telefonieren.
Liebe Grüße und eine gute Woche
Petra
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
|