Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2010, 15:15
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Arbeiten während der Chemo-Zeit?

Hallo Sanne,

nun ich arbeite zwar nicht wirklich mache aber eine Qualifizierung zur Zeit die ich schon vor meiner Krankheitsgeschichte fest geplant war...ich mache es immer so dass ich die Chemo (alle drei Wochen) immer auf Mittwochs oder Donnerstag lege, am besten morgens, und dann hast Du in jedem Fall immer das Wochenende als verlängerung damit ich nicht allzuviel verpasse! das kam dann immer ganz gut hin, habe jetzt noch einmal Chemo
Habe das aber auch alles mit den Ärzten vom ATZ im Krankenhaus abgeklärt, dann mit der Einrichtung wo ich die Schulung mache und ebenso mit dem Arbeitsamt damit von dort aus kein Ärger kommen kann...die im Krankenhaus meinten solange es mir soweit gut geht und ich das machen kann wäre das kein Problem! Und es wäre auch positiv für´s gesundwerden, was Du halt bedenken musst ist immer dass Dein Immunsystem angreifbarer ist als sonst...d.h. achte drauf dass Du keinen kranken Kollegen zu nahe kommst denn das kann für Dich andere Auswirkungen haben!

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe Du bekommst das so hin für es für Dich am besten machbar ist!

GLG
Steffi