Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2010, 17:53
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hallo Ihr Lieben,

ich hätte auch gerne ein Stück Oase in Karlsruhe. Bei uns schüttet es wie aus Eimern. Ich im Büro und Schirm im Auto, also hab ich einfach weitergearbeitet bis zur nächsten Regenlücke. Aberab morgen solls wieder schön werden.
@Gabi, Du hast nichts überlesen. Der Dicke ist schon länger krank. Er hat Blasenkrebs und die Bronchien sind nicht mehr in Ordnung. Der Tierarzt kann nichts mehr machen, sagt aber solange er frißt und keine Schmerzen hat ist das ok. Fressen kann er noch wie ein Maschinchen, eigentlich immer, wenns nach ihm ginge und Schmerzen hat er keine. Allerdings riecht sein Urin an manchen Tagen extrem, da muß ich dann halt das Katzenklo auch 2mal säubern. Nun hat meine Freundin so einen Tag bei ihrem Besuch erwischt. Daß Leonardo weg ist geht ihm halt auch nach, es fehlt ihm halt jetzt auch seine andere Hälfte. Die Beiden waren ja auch 15 Jahre zusammen. Ich habe auf jeden Fall beschlossen, Freundin kann sagen was sie will, der Dicke bleibt solange es ihm ohne Schmerzen gut geht.

@ Maria ich glaub mich tritt ein Pferd, so ein Hufeisen auf dem Schenkel das kann ja nicht gut tun, hoffentlich tuts nicht gar so sehr weh, aber Prellungen können ja so richtig eklig sein.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Feierabend
Ingrid