AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Christel,
ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Urlaub! Erhole dich gut und tanke ganz viel Kraft!
Ich war jetzt seit 3 Wochen nicht im Forum, weil es mir selbst nicht so gut ging und ich bei diesem Sch....regenwetter so einen schlechten Internetempfang habe (Sateliteninternet!). Jetzt habe ich so viel nachzu lesen.... Aber so richtig habe ich den Disput mit Maik noch nicht geschnallt. Ich muss in Ruhe alles nachlesen......
Ich freue mich mal wieder zu lesen, dass du auf Reisen gehst! Das gibt mir wieder Mut! Meinem Vater geht es jetzt nach der 2.Chemo nicht so gut! Er hat so schrecklich entzündete Schleimhäute! Außerdem ist er von der Kopfbestrahlung sehr schlapp und hat wieder sehr an Gewicht und Muskelmasse verloren. Das hat mich auch alles sehr belastet. Ich will hier aber nicht jammern.... Ich hoffe einfach nur, dass wir demnächst auch wieder mit meinem Vater reisen können. Ich bin übrigens gerade dabei ihm ein neues Auto zu bestellen..... natürlich für tolle Inlandsreisen!
Am Freitag hat mich meine Hausärtzin wegen ständig geschwollener Lymphknoten & ständigen Erkältungen zum Lungenröntgen geschickt. Mir ist ganz schön mulmig! Ich hoffe aber, dass ich nur eine Lymphadenitis colli habe!
Seid alle ganz lieb gegrüßt!
Juliane
Geändert von Sternschnuppe2010 (30.08.2010 um 19:39 Uhr)
Grund: Rechtschreibfehler
|