Lungenkrebs und Metastasen
An alle
Es tut sehr gut zu lesen , daß man nicht alleine da steht. Vor 3 Wochen bin ich mit meiner Familie in Ski Urlauf gefahren. Mein Vater war einen Tag vor Reiseantritt noch bei uns, er war wie immer, hat mit seinen Enkeln Blödsinn gemacht uns so weiter.
Letzten Samstag sind wir wieder gekommen, er liegt im Krankenhaus, total Verwirrt erkennt uns nicht mehr, redet wirres Zeug, hat schreckliche Kopfschmerzen , erbrechen und hohen Blutdruck, linksseitige Gangstörung. Seit Mittwoch weiß ich Hirnmetastasen mind. 3, ein großer sitzt im Kleinhirn, die ärzte wußten bis dato noch nicht wo der Primärtumor sitzt. Seit heute weiß ich Bescheid in der Lunge. Was für ein Tumor weiß ich noch nicht nur nach Information im Internet tippe ich auf einen Kleinzelligen wobei die Prognose ja sehr schlecht ist. Mein Sohn 4 Jahre kann nicht verstehen warum er zur Zeit nicht seinen Opa besuchen kann, aber ich habe Angst daß er sich zu sehr erschreckt weil es ist nicht der Mann den er vor 3 Wochen noch gesehen hat. Hat einer Erfahrung mit einem solchen Krankheitsbild und kommt die Erinnerung vielleicht wieder?
Was ich noch sagen muß mein Vater hatte vor 5 Jahren ein Adenokarzinom an der Bauchspeicheldrüse, aber die Ärzte meinen das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Ich würde mit über eine Antwort sehr freuen.
Bis bald liebe Grü´ße an alle Petra
a
|