AW: Kummerkasten
hallo lieber vis a vis, erst mal herzlich willkommen. wer immer hier landet, ist traurig, bedrückt, hilflos. und manchmal reicht es, das gefühl zu haben, man ist nicht alleine mit all seinem elend.
euch hats wirklich knüppeldick erwischt - das tut mir leid, sehr leid. was die krankheit betrifft, sind wir alle verdammt, nur reagieren zu können und nicht agieren. es kommt und ist da. bei wenigen gehts wieder weg.
ich finde, du machst alles, was möglich ist. da sein, zur seite stehen, für abwechslung sorgen, versuchen, freude zu machen. mehr geht nicht. zumal auch du schon bei dir selbst die bekanntschaft mit dieser heimtückischen krankheit gemacht hast.
hier kannst du wenigstens deine sorgen artikulieren, es wird immer jemand da sein, der liest.
wir sind als angehörige hilflos einer situation ausgeliefert, die wir nicht üben konnten. wir alle geben oder gaben unsere letzte kraft, um beistand zu leisten und zu begleiten.
ich wünsche euch von ganzem herzen, daß ihr euch medizinisch gut aufgehoben fühlt und die kraft nie versiegen möge. alles gute, tina.
|