Ihr Lieben... Danke für Eure Antworten...
Wie gesagt, ich hampel mit den Fibroadenomen ja schon seit Jahrzehnten umher.. Letztes Jahr hat der Doc zwei oder drei Feinbiopsiert... Ich bin aus der Praxis raus und gut war... Ich habe mir überhaupt keinen Kopf darüber gemacht und hatte auch kein schlechts Gefühl...
Aber diesmal... ich werde noch irre... Letzte Nacht bin ich aufgewacht, war hellwach und mein Herz schlug bis zum Hals ,solch eine Panick hatte ich... es hat dann ewig gedauert bis ich das wieder unter Kontrolle hatte...
Ich versuche auch das Gespräch vom letzten Mittwoch nochmals hinzukriegen, aber mir fällt partout nicht mehr ein was der Doc zu mir sagte...
Ja das mit den Stichen ist schon komisch... Ich habe die nicht bewußt wahr genommen, aber ich habe das schon länger, daß weiß ich... War auch letzte Woche beim Hausarzt, das erste mal seit über zwei Jahren, und dem berichtete ich von den Stichen, und fragte ob da ein zumsammen hang mit dem Herzen bestünde.. das hat er sofort verneint... Nun denn...
Da ich durch zuviel Arbeit, null Urlaub sowieso Infarkt gefährdet bin, daß sagte er wor zwei Jahren, beruhigte mich diese Aussage...
Nun denn... Am Donnerstag soll ich da anrufen... Ich übe mich in Geduld... Obwohl meine Gedanken ständig darum kreisen...
Bis dahin
Liebe Grüße
Schnubbel