Moin,
Hier meldet sich mal wieder eine der schon verschollenen. Habe zwar immer mal wieder nachgelesen wenn mir danach war, mußte zwischendurch lachen und weinen trotzdem geschrieben hab ich nix.
Naja nun mal ein Lebenszeichen aus Hamburg. Mir gehts jetzt eigentlich ganz gut nach den vielen Tiefs die ich dank Hilfe überstanden hab. Die Neben-wirkungen mit Tamoxifen haben ein wenig nachgelassen aber nerven noch, habe seid April gut 10 Kilo abgenommen


, meine Haare wachsen und meine Naturkrause kommt wieder volle Lotte durch, keine Chance das mal zu glätten. Bin für Tipps wie ich das hinkriegen kann gerne dankbar ggg.
Ansonsten rückt der Termin für den Brustaufbau näher (19.10.) ob ich nun Angst hab oder Vorfreude weiss ich noch nicht so recht. Die Gedanken hängen mehr an meinem Papa der sehr krank ist und wir nicht wissen wie lange er noch da ist. Am WE bin ich mal zu einem Besuch 250km hingefahren um ihn nochmal zu sehn und war sehr traurig. Es war ein komisches Gefühl bei der Abfahrt aber nun war ich nochmal da und hab ein paar Stunden mit ihm verbracht.
Mädels, hoffe ich hab euch jetzt nicht genervt damit und werde mich wieder öfter melden, versprochen. Nun wünsch ich allen einen hoffentlich wie hier sonnigen Tag
bis dann
KikiHH
