31.08.2010, 13:37
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: eine frage
Hallo Gabi,
ja, wie soll man das anders ausdrücken? Ein schnellwachsender Brustkrebs ist eben einer, der trotz des Alters Deiner Mutter schnell wächst.
Ich stelle Dir hier mal einen Link ein, http://www.krebs-kompass.org/forum/showthread.php?t=17415
Da findest du eigentlich alles, was Du über Brustkrebs, die einzelnen Stadien und die Behandlungen wissen möchtest.
Ich möchte Dir den Tipp geben, beim nächsten Arztgespräch Deiner Mutter dabeizusein, wenn es sich einrichten lässt und sie es auch möchte.. Schreibt Euch Eure Fragen vorher auf. Man vergisst in der Aufregung schnell, was man eigentlich wissen möchte und ärgert sich hinterher. Zwei hören immer mehr als einer und so seid ihr beide informiert. Das kann Euch auch viel von Eurer Angst nehmen, denn oft fürchtet man nur, was man nicht kennt. Dir ist Krebs ja leider nicht unbekannt.
Gabi, noch ein Tipp: Wenn Du etwas wissen möchtest, dann versuche, den Thread auch so zu benennen. Bei "eine Frage" kann es sein, dass sich niemand angesprochen fühlt oder jeder reinschaut, ob er helfen kann oder nicht.
Besser, man sieht gleich an der Überschrift, worum es sich handelt.
Deiner Mutter und Dir wünsche ich alles Gute und einen guten Verlauf.
Lieber Gruß
Geändert von BarbaraO (31.08.2010 um 15:11 Uhr)
Grund: vertippt
|