Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2004, 02:09
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ...nach der Lungen-OP

Gäääähn

So, jetzt habt ihr mich wach gemacht!
Wer macht morgen das Frühstück? Ok Ok, ich bin dran, kann nicht mehr schlafen...

Winfried
Du hast so Recht! Ich habe gestern noch darüber nachgedacht...habe mit Petra telefoniert und gesagt, daß ich zur zeit so eine kleine Blockade habe...die ganzen schlechten Nachrichten sich überheufen und mir einfach oft nur die Worte fehlen!
Daß ich an jeden einzelnen hier denke, an jedem Schicksal irgendwie auch teilhabe...hat mich die letzten Tage doch ein wenig belastet und ich bin ein wenig an meine Grenzen gestoßen.

Sorry Gunter

Ich denke, ich darf es sagen...Petra sagte mir, daß dir beim Lesen der Postings Tränchen die Wangen runtergekullert wären...ich war einerseits total gerührt, andererseits auch wieder traurig, weil ich nicht möchte, daß dich "zu viel Anteilnahme" wieder runterzieht...(hoffe, daß ist jetzt richtig angekommen)

So, Angi...du hast mich nun wachgemacht, als du nach Hause gekommen bist, jetzt komm zu mir in die Küche und erzähl mir wenigstens was du heute Abend so getrieben hast...warst wieder am proschten?

Maria...komm setz dich zu uns...und die anderen auch

Angi, bitte bring den Winfried mit...der soll sich mal wieder öfter im Haus blicken lassen...

liebe Grüße

Tanja