Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 20:47
fische1945 fische1945 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hilfe, mein Papa ist krank

Hallo und einen schönen Guten Abend,

chrisi, dein Papa ist bestimmt erleichtert, dass es ihm gut geht und es heute wieder "los gehen konnte".
Helmut hat heute die 1. Spritze bekommen, 3 mal die Woche, dann eine Woche Pause. Das Präparat heißt Iscador.
Er konnte heute sogar ohne Sonnenbrille im Auto fahren. Die Tabletten helfen wohl.

Meike, Herpes ist eine Virusinfektion. Eine offene Stelle in der Hornhaut, behindert das Sehen. Wenn der Herpes nicht behandelt wird, führt er unweigerlich zur Erblindung. Die Stelle war am Anfang ganz klein, jedes Rezidiv vergrößert die Fläche. Ich habe den Lippenherpes, dass am Auge ist tausendmal schlimmer. Ich merke, wenn der Herpes auf der Lippe anfängt, es kribbelt, Ich mache sofort Salbe drauf, dann heilt der "Fleck" in ein paar Tagen ab. Im Auge merkt man es es zu spät....., dann ist die Stelle schon offen. Ich hoffe, dass die Stelle jetzt zu ist und keine Keime weiter eindringen können. Auf der Lippe heilt alles ganz ab. Im Auge bleibt immer eine Narbe zurück.

Anja, schaust du heute wieder rein? Deiner Mama geht es gut?

Ich mache mich jetzt bettfertig. Ich bin doch von den letzten Tagen ganz schön geschlaucht.

Ich schicke euch ganz liebe Grüße
Heidi