Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 22:33
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,

Aaah...wenn ich lesen muß, dass die Viecher mal wieder gesundheitlich angeschlagen sind, dann geht mein Herz mit - ist nun mal so...
Hatte am WE auch mit einer Bekannten gesprochen, deren ca. 5 jährige Katze (ist von draußenmal bei ihr eingezogen) nun einen dicken Bauch hat, fast nix frißt...TA stand heute an...noch nix gehört.
Gabi: Oh jaa, kann ich mir gut vorstellen...Die Ängste und Sorgen vor der OP und nachher erst Recht, weil man halt gucken muß, wie sich das Viech erholt. Daumen sind gedrückt. Hero macht das schon!
Ingrid: Was soll ich da sagen...Kenne ich...So lange es dem Dicken gut geht, er nicht leidet, dann drücke ich alle Daumen. Schnief... Felicia mit 18 1/4 (Nierenversagen), Maurice mit 16 (Altersdemenz und Nierenversagen), Bobbi mit 17 (Nierenversagen)...na jaa...Ghizmo mit 6 Monaten mit Leukose, Darm- und Lebertumor

Liebe Gela: Nein, die Zeit heilt keine Wunden, sie mildert nur den Schmerz, doch die Narben bleiben. Die Sonne scheint immer wieder!

Liebe Evi: Ja, es war ein schwerer Tag, doch die schönen Erinnerungen und das Gefühl, das alles gesagt war, das ist Gold wert. Danke für Deine Anteilnahme.

Liebe Christine: Danke auch Dir für Deine Zeilen. Ja, Erinnerungen sind wirklich wie kleine Sterne! Ich habe immer noch Sternenstaub, den ich gern weitergebe...Du wirst ihn brauchen....

Maria: Schön, wenn Deine Hundis sich auf der Couch breit machen. Narkose und Miss Marple, da kann ich mir vorstellen, dass das nicht einfach ist wegen der kurzen Atemwege...und den Tritt vom Pferd, den mußt Du einfach auskurieren, ist so, Pferde sind Fluchttiere...tut weh, weiß ich...
Ansonsten...ist halt anders...wenn der Partner nicht mehr da ist.

Angelika: Ich hatte auch Probleme mit dem PC, bin mit Taschenlampe hinter den Schreibtisch gerobbt...Kabel kontrolliert...rausgezogen...reingesteckt...irgend wann, als ich verstaubt und verschwitzt wieder vor dem PC saß ging es wieder...

Ich grüsse mal alle Knochenknacker (auch die nicht persönlich benannten) ganz herzlich

LG
Morgana