AW: Hirnmetastasen
Hallo Moni,
das werte ich persönlich schon mal als gute Ausgangsbasis, wenn noch gar keine Symptome vorhanden waren.
Bei Mama äußerte sich das damals schon - also ich hatte da so meine Vermutung und habe durch beständiges Drängeln auch das MRT mit angeregt. Meine Mutter war zeitweise doch recht....ja - agressiv kann man sagen.
Ich bin zuversichtlich, wirklich - das schreibe ich nicht einfach nur so, dass Deine Schwester gut auf die Bestrahlungen ansprechen wird. Und vielleicht bietet euch Cyberknife, wozu ich nichts beitragen kann, eine noch optimalere Lösung. Das jedenfalls würde ich mir für Deine Schwester wünschen.
Ach Moni, lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß, es schmettert einen zeitweise nieder, aber ihr seid ein so gutes Team und haltet so prima zusammen. Ihr schafft auch die Etappe der Bestrahlungen miteinander und werdet sicherlich anschließend mit einem guten Ergebnis belohnt. Hätte mir sehr gewünscht, es wäre anders gelaufen.
Annika
|