Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2004, 12:41
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen, Guten Morgen

Das Trübe lassen wir draussen, alles Grau in Grau, sch ...... aber wir haben ja uns gegenseitig um uns ums Herz herum zu wärmen.

Bin zwar schon seit mind. 3 Stunden wach, aber komme irgendwie nicht vom Fleck (die Schmerzen plagen mich heute mehr als sonst), noch kein Frühstück gehabt - dafür Raubtierfütterung erledigt.

¨Hats noch was zum Frühstücken? wer setzt sich mit mir hin, esse nicht gerne alleine!!!

Angi Schätzou

Was bedeutet das genau? Hab ich da was verpasst?

Ich hätte ja jetzt einen passenden Smilie, aber das ist ja Traffic Klau...*grins*
und die Mods müssen ja mit gutem Beispiel vorangehen...gelle Angi *lach*

Habe schon vernommen, dass man es im Profil ändern könnte - Ich finde das Profil aber nicht - hat Marcus das wieder versorgt damit ich mich mehr anstrengen muss.... Entweder bin ich zu blöd oder ich habe es wirklich nötig mir eine Hirnprothese einzubauen!!!

Meine mam kann nicht mehr selber lesen, aber seit sie weiss dass wir hier tummeln, will sie immer, wie Willy das ich ihr Vorlese, das sind die modernen Reality-Life-Märchen!

Willy freut sich ein paar Stunden raus zu kommen um sie zu besuchen. Nur wir brauchen so lange bis wir da sind, dass wir schon bald wieder gehen müssen.

Mami hat ja nie gedacht dass sie so alt wird, sind ihre Eltern doch mit 50 sehr früh gestorben.

Marion liebe Streicheleinheiten zu Ostern für deine Vierbeiner und zweiflügler - Fische hast du kein? Dafür hat Su Frösche und liebe 2-Beiner die den Froschkönig ständig suchen! Auch Streicheleinheiten an anderen Waltons-Tiere. Ach ist das ne super Familie.

Da wird sich meine Mami aber freuen als pensionierte Tierpflegerin.

Nun muss ich mal Grossputz machen, steht alles schon seit einer Woche puh!!! Wie ich das hasse und ausgerechnet heute habe ich sau weh.... Ja nu, musst halt durch du altes Eisen....!

Haben gestern meine Ex-Klinikärztin angetroffen die damals mich betreute als ich 2,5 Monate in der Klinik lag. War ein spezieller Aufenthalt, Schwiegerpaps ist dann gestoprben und ich musste die Beerdigung von der Klinik aus organisieren. Deswegen ist es ihr auch noch präsent. Sie hat nichts von Willy gewusst, es hat sie schier vom Sockel gehauen als sie es erfuhr. Ja uns ja auch oder?! Sie ist eine tolle Frau ....

E schöns Däägli an alli, keine zu stressigen Einkäufe gel, und schöns Osterfest

Alles liebi Liz

Petra Grüss und umarm den Brummibär Gunter von uns ganz, ganz, ganz lieb.

Maria, nehmen dich ganz lieb in den Arm, verzagge und verzweifle nicht .....