Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2010, 12:55
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Da ich heute frei habe, kann ich mich an der Daumendrückerei ja auch beteiligen. Katzenpfoten habe ich ja nicht zu bieten, und Hundepfoten sind scheinbar bei unserer Katzenbeauftragten nicht gefragt?!
Ansonsten habe ich schon mal damit begonnen, meine Schränke auszumisten. Zwar ziehe ich ja erst im November um, aber man weiß ja, wie schnell die Zeit bis dahin plötzlich einfach so herum ist. Und dann schleppt man doch wieder alles mögliche Zeugs mit und nimmt sich vor, in dem neuen Haus alles in Ruhe auszusortieren. Was natürlich auch nicht passiert - ich habe tatsächlich im Keller noch vom letzten Umzug (vor acht Jahren) ungeöffnete Umzugskartons stehen! Die sollte ich jetzt aber wirklich auch ungeöffnet entsorgen...?!

@ Jule: Ja, Du hast Recht - hier sind einige von uns nach der Therapie umgezogen! Auch bei mir war das so, dass das zu meinem Neuanfang offenbar unbedingt dazu gehört hat! Ich habe das erst wirklich so richtig gemerkt, als wir das neue Haus das erste Mal besichtigt haben und ich singend (!!!) nach hause gekommen bin (und das, obwohl wir da ja noch gar nicht wussten, ob es überhaupt klappt!). Jedenfalls wusste ich da genau, dass ich auf jeden Fall umziehen muss! Das war einfach ein Entschluss, der vorher nicht unbedingt so naheliegend war, weil uns jeder sagt, wie toll wir hier doch wohnen - aber es war eben nicht das Richtige für mich!

@ Kiki: Herzprobleme hatte ich nach der Chemo auch immer mal wieder; ich musste sogar zweimal ein Langzeit-EKG machen. Letztlich war es aber immer harmlos. Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir auch so ist.

Liebe Grüße,
Czilly

P.S.
Auch wenn ich gerade Altes über Bord werfe, würde ich sowas doch auch gerne mal wieder hier lesen:

Sabsi3.JPG
Sabsi2.JPG

Also, Sabsi und Tanja! Jetzt ist aber mal langsam gut mit Eurer Auszeit hier !

Geändert von czilly (02.09.2010 um 12:57 Uhr)