AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallöchen Ihr dort im Berliner Zimmer,
Liebe Gabi,
Danke für die guten Wünsche. Bin auch schon wieder zurück. Ich habe ja so viele Muttermale, soviel Geld müsste ich haben. Also, es gibt ein paar Male, die überwachungsbedüftig sind. Die sind dem Dok auch sofort ins Auge gehüpft. Also Anfang nächsten Jahres wieder ansehen lassen. Außerdem hat er Blut abgenommen (ähnlich wie den Tumormarker bestimmen). Er will wissen, ob sich was geändert hat, denn im Jan. 2009 hat er das schon einmal gemacht. Da war ich noch so doof, da wusste ich gar nicht was der meint.
Also, Ergebnis bekomme ich Ende nächster Woche.
Und weil es mir dann so gut ging, bin ich 1 Etage die Treppen runter gelaufen und stand irgendwie, weil ich die Kurve nicht bekommen habe, bei einem Optiker im Laden. Naja, habe ich mir so gedacht, ne neue Brille wäre ja auch mal fällig.
Habe mich beraten lassen und schwups nächste Woche bekomme ich noch eine neue Brille. Den Bastellbedarf-Discounter muss ich auf nächste Woche schieben.
Was nicht so schön war, die Optikerin fragte mich, ob ich zur Zeit Tabl. einnehmen muss, wegen der Sehstärkenbestimmung. Nö, sag ich, ich hatte wohl bis Anfang Juni eine Chemo...... Sie sah mich so seltsam an und da sagte ich ihr, die Haare verliert man bei Unterleibskrebs nicht.
Wie sagt sie, sie haben oder hatten Unterleibskrebs. Und dann unterhielten wie uns fast 2 Stunden, weil sie die Diagnose Unterleibskrebs nach Koni bekommen hat.
Da ich ja nicht so über die nachhaltigen Nebenwirkungen oder Schäden nach der OP aufgeklärt wurde, habe ich sie gefragt, ob sie denn von den Ärzten richtig aufgeklärt wurde. Na toll, es stellte sich heraus, dass die an der D'dorfer Uni wohl auch nur operieren wollen, weil es Geld bringt.
Jedenfalls, will sie sich jetzt richtig schlau machen, bevor da jemand das Messer ansetzt. Puh, ist schon erschreckend, wieviel Leute es gibt, die Krebs haben.
Wünsche Dir liebe Gabi, das Du Dich gleich wohler um den Kopf fühlst.
Liebe Gela,
was macht Ihr denn für Sachen?
.....Herzklappe.....Bypässe.....Zucker.....Blut i. Stuhl. Oh man, weisst Du schon, was jetzt genau ist? Mensch, melde Dich bloß, wenn Du jemanden brauchst.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir unendlich leid.
Melde Dich mal, wenn Du magst.
LG Asi
|