Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2010, 15:47
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen
Schätzelein, nach jedem guten Ergebnis der Nachsorge einen hübschen Anhänger vom Ehegemahl bekommen.
Das ist so nicht ganz richtig Das schätzelein hat beschlossen sich bei jedem guten Ergebnis selber einen Anhänger zu schenken Am Montag war mein Mann nur dabei und er findet die Idee gut und bezahlen darf er auch
Wie schön, das euer Schutzengel wohlbehalten wieder aufgetaucht und auch noch sauber ist

Was alle HüFlus ziehen um Ich will aber nicht umziehen , ich liebe unser Haus, kann man da eine Ausnahme machen Vielleicht neue Möbel oder so ?
czilly Also so ein paar Kisten hab ich auch, die stehen seit wir vor 10 Jahren eingezogen sind im Keller. Gebraucht hab ich davon nie was, hab auch keine Ahnung was drin ist. Ungeöffnet Entsorgen wäre eine gute Idee, aber ich glaube dazu bin ich zu neugierig.
Da ich im Herbst mein Projekt "Kellerverschönerung" angehen will, werde ich mal reinschauen und dann hoffentlich wegschmeißen , das ist nicht so meine Stärke

Ortrud Ich drücke schon den ganzen Tag Daumen und ich hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich

Liebe grüße an Alle