Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2010, 18:31
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,

Liebe Gela,
so ein Mist auch.Ja, gerade jetzt kann ich besonderst gut nachempfinden was es heißt Angst um jemanden zu haben den man liebt.
Egal ob Tier oder Mensch,die Angst ist fast die gleiche.Dann hast du leider noch den Nachteil selber schwer krank zu sein und eigendlich bräuchtest du die Energie für dich selbst.Ich drücke mal fest die Daumen das es nicht zu schlimm wird für deinen Mann.

Lieber Mann von Gela,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und ganz besonderst viel Gesundheit .Mach mal der Gela keine Sorgen,ok.

Liebe Angelika,
du sollst doch nicht immer so laut schreien ,nimm mich.Oder hat dir jemand einen Zettel an den Rücken getackert?Ohrenschmerzen sind übel,habe ich zum Glück nur einmal als Kind gehabt.Pflaumenkuchen für Hans,das ist gut.
Da freuen sich also nicht nur die Hunde aufs Leckerchen sondern auch unsere Angelika auf den Hans.
Jaaaa,hab mich zum Friseur getraut und sogar auch wieder raus ohne mich zu verstecken.Nun habe ich einen geordneten Wischmop auf dem Kopf.
Einen abgeschrägten ausgefransten Bob.
Liebe Angelika ,ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Tag mit Hans.

Liebe Asi,
bei uns ist es verdreht,ich habe auch seeeeehhhhhhhr viele Muttermale und mein Mann hat den Hautkrebs.Wichtig ist die Dinger immer im Auge zu behalten und sie auch kontrollieren lassen.Ja, durch Zufall lernt man immer wieder Menschen kennen die das gleiche oder ein Ähnliches Schicksal haben.Ein Arbeitskollege von meinem Mann ist gestern gestorben bei dem hieß es ,er hat eine Lungenentzündung.Seit eben wissen wir er hatte Lungenkrebs und wäre in 3 Monaten auf Rente gegangen.
Scheiß Krankheiten.

So, nun muß ich mal ein Stäbchen rauchen und schicke die Wölkchen bis zu Conny.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011