Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2010, 20:09
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Liebe Beba, Rika und Nicole – Hallo @all

Danke erst einmal für eure lieben, recht aufmunternden Worte. Schön liebe Rika dass Du hier überall unterwegs bist. Und gleich noch ein Danke an Dich, bei mir war es keine Postwurfsendung, auf ganz normalem Wege kam diese Woche Dein lieber Brief an, später mehr dazu. Liebe Nicole: Du hörst Dich sehr gut an, auch wenn die Arbeit wieder im Vordergrund steht und die Kinder zur Schule müssen, bedeutet doch euer jetziges Befinden (das von Klaus) am Meisten. Ich hoffe und wünsche euch, es möge ewig so bleiben. Statistiken zu „Fall“ bringen, das ist doch eine gute Sache, für alle Seiten! Hallo „Urlaubsbeba“, ich hoffe es geht Dir richtig gut und Du erholst Dich prächtig! Hier ist das Wetter eh nicht so dolle als dass man sich im Bikini einen Longdrink servieren lassen könnte. Da wird es bei Dir jetzt in Kroatien (war es doch, oder?) um einiges wärmer sein. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine tolle Zeit mit Deiner Familie. Tja, und somit wäre ich dann mal eben bei dem Thema „September“! Irgendwie hatte ich mir den Start anders vorgestellt. Ist aber nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Seit zwei Wochen bin ich wieder abhängig: ich sage nur Eimer! Ständig hänge ich wieder bei den Ärzten ab, das wollte ich nun wirklich nicht mehr. Aktuell habe ich wieder einmal eine Lungenentzündung, und…als wäre es nicht genug, einen Pleuraerguss. Eine sehr schmerzhafte Angelegenheit, doch dank guter Medikamente schon wieder rückläufig. Heute um 18 Uhr habe ich dann noch erfahren, dass ich für Montag auf der Liste im Krankenhaus bin, es wird umgehend eine Herzkatheteruntersuchung erfolgen. Den Termin für das CT darf ich morgen früh noch absagen – bzw. verschieben, so natürlich auch den Besprechungstermin. Irgendwie fühle ich mich leicht überrollt von den Dingen die da wieder anstehen. Auch morgen habe ich vormittags einen Arzttermin, hab‘ echt keine Lust mehr. Ganz ehrlich: so leicht haut mich ja nichts um, aber die letzten drei Wochen waren körperlich eine Kraftakt den ich mit Müh‘ und Not gepackt habe, aber meine Nerven liegen richtig schön blank. Lange ist es her, dass ich in ein so tiefes Loch gefallen bin. Es ist nur anstrengend, sich am „Riemen“ zu reißen und wieder da raus zu kommen. Trotzdem, ich bin ja recht froh, wenn ich mich täglich aufraffe und mein (winziges) Programm schaffe. Und so schaue ich natürlich auch jeden Tag hier rein. Es freut mich sehr, dass hier alles soweit gut läuft und es Vielen so gut geht. Für die, die auch eine Depriphase haben, hoffe ich sehr, dass schöne Erlebnisse diese bald bei Seite schieben mögen. Zum Tagesabschluss werde ich gleich noch mit unserem Sonnenfrosch telefonieren, so nimmt ein anstrengender Tag auch für mich einen schönen Abschluss.

Liebe Grüße @ all
Ina

Geändert von struwwelpeter (02.09.2010 um 21:06 Uhr)