Hallo Petra
Vielen Dank...wir hoffen auch so sehr auf noch mehr Zeit...
Wir hätten euch auch nur zu gern noch mehr Zeit zu zweit gegönnt...
Vllt. hättet ihr vor 9 Monaten eine bessere Chance gehabt, doch Fred war da noch nicht bereit für diesen großen Schritt...
Leider kann man die Zeit nicht zurück drehen!
Schau...meinem Vater geht es recht gut...trotz dieser schweren Erkrankung...und meine Schwiegermutter, die immer fit war...fällt am 24.07.10 (auf unserem 18. Hochzeitstag) tot um...Schlaganfall...Mein Mann hat nun keine eigene Familie mehr.
Sie wusste noch nicht einmal, dass sie das erste mal Uroma wird...denn meine Tochter bekommt ein Baby!
Aber auch da läuft alles unrund...Sie hatte Hyperemesis...30x am Tag brechen...20 kg in 8 Wochen verloren...3 KH-Aufenthalte...nur dumme Ärzte...
Es ging ihr so schlecht, kann ich gar keinem erzählen...
Dann hab ich (wie immer) selbst gesucht...ein Medikament in Belgien gefunden...es selbst geholt...und schon nach 4 Tabletten hörte das brechen auf!
Sie isst wieder(das erste nach 4 Wochen) und vorallem sie kann wieder trinken, denn vorher blieb nicht ein Schluck Wasser drin...!
Ich frag mich schon lange nicht mehr, wann für unsere Familie etwas ruhe einkehrt...ständig Krankenhäuser...auf Intensiv werde ich seit 1 1/2 mit Namen begrüßt...und immer mit einem anderen Patienten.
Ich wünsche dir einen Lichtblick

lg* Sabine

Diagnose bei meinem Vater geb. am 17.01.1950

Kolon-Karzinom & Peritoneal-Karzinose
pT4,pN2 (68/79), pM1, G3, L1, V0
OP 05.08.09...auf und wieder zugemacht...Lebenserwartung 4 Wochen!(Lünen)
Not-OP wegen Ileus 04.09.09...Bauchdeckenhernie behoben, Dünndarmstoma gelegt, Primärtumor entfernt!(Düsseldorf)
OP 03.02.10 Dr. Müller...Bauchfell ausgeräumt, Galle, Milz und Teile der Leber entfernt usw. Anus Präter zurückverlegt!(Bad Frankenhausen)