Hallo Sam
das ist alles im moment sehr viel ich bekam die diagnose brustkrebs ende april, nun bin ich schon operiert und habe nur noch eine von 6 chemos vor mir. du fragst ob es normal ist, dass man von einer chemo so fertig sein kann, ja das ist so aber du bekammst sie doch vor einer woche, glaube mir es geht dir bestimmt schon bald besser, also ich habe 1 woche nach der chemo beschwerden, aber dann habe ich auch wieder 2 gute wochen. ist halt alles sehr frisch bei dir und sicher wirst dir der port auch noch weh tun, aber es wird besser. meine haare haben sich 14 tage nach der ersten chemo verabschiedet, bzw ich habe sie dann abschneiden lassen, da ich sehr lange haare hatte.
zu den eishandschuhen, ich bekam erst 3 fec chemos und nun 3 doc und bei der doc gehört es wohl dazu damit die fingerspitzen nicht durchblutet werden und so die chemo nicht die nägel angreifen kann. mir tut es gut, außer dunkle ringe unter den nägel habe ich keine probleme.
gib dir zeit, es dauert alles, aber es ist zu packen, sieh es als deinen eigenen marathon an und du wirst stolz sein je weiter du kommst

liebe grüße brigitte