AW: Angst - Ungewissheit - Absolut positive Einstellung
Hallo Daisy,
ich kann dich so gut verstehen, ich hatte das glück oder naja wie man es nennen mag, dass ich noch im erziehungsurlaub war. Ich konnte jeden Tag mit ihm geniesen. Deine Worte: Ich will dich jetzt noch nicht alleine lassen, kommt mir irgendwie bekannt vor. Genau eine Woche bevor mein Mann gestorben ist, wollte er noch einmal eine nacht mit mir alleine sein. Ich blieb im KRankenhaus. Meine Kinder waren bei meiner schwester. Da kam auch dieser Spruch: Schatz, ich wil noch so lange bei euch bleiben, ich will noch nicht sterben. Ich hatte Tränen in den Augen und habe sie auch jetzt wieder. Hab damals gesagt: Bitte nicht Abschied nehmen.....Er hat ganz stark gesagt, ich nehme keinen Abschied und ab diesen Tag ging alles nur bergab. Ich konnte schreien, wenn ich an die Zeit denke, nun sind es schon 4 Monate her und ich kann immernoch nicht an die Zeit zurückdenken, in der er nur noch Leid mit machen musste, hab so aus meinen Kopf verdrängt. Ich denke dir wird es sehr bewußt sein, dass es jeden Tag zu Ende sein kann, aber du willst es auch nicht wahr haben. Bitte lass dich echt krank schreiben, wie silverlady gesagt hat. Danach bereust du jede Sekunde bei der du nicht für deinen SChatz da warst.
Daisy fühl dich gedrückt.
Birgit
|