AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen,
wollt Euch mal ein Grüssle da lassen und auch schnell berichten:
JONA ist in der Klinik für Block5, und es gab eine Teilentwarnung, das am Hals wäre wohl eine Vernarbung evtl. von Mandelentzündungen als er klein war. Er hatte oft Angina. Nun Besprechung ist nächste Woche!
Bei mir ist heute mal ein erstes durchatmen möglich, hatte furchtbare Nervenschmerzen, so das ich nicht Atmen konnte. Bestarhlungsschäden nennt man sowas. Hatte noch Cortison da, welches mir meine HA Ärztin aufschrieb wegen den Knochenschmerzen und als ich gestern so schlimme Schmerzen hatte das es nicht mehr ging hab ich damit begonnen das Cortison zu nehmen, mal sehn ob es insgesamt besser wird! Keine Ahnung, mir ist alles recht, aber solche Schmerzen mag ich nicht mehr und das seit einer Woche!
JONA hat heute wieder Punktion, warte auf seinen Anruf, da er möchte das ich komme.......nun ich weiss noch nicht wie, weil ich ja net weiss ob die Schmerzen wieder kommen bzw. was wo wie ich meine anderen beiden Jungs unterbringe....mitnehmen is blöd, da sein komischer Rausch Betäubung ca. drei Std. geht....nicht gut wenn das die andern zwei mitbekommen! Na mal sehn. Euch wünsch ich allen ein schönes Wochenende
LG Mia
Ach so, mein Hausarzt stellt mir eine Bestätigung aus, das ich nicht Erwerbsfähig bin.......sowas braucht man doch auch für die Rente oder?
|