Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2010, 17:35
Benutzerbild von Beachmaus13
Beachmaus13 Beachmaus13 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Mann musste mich verlassen

Hallo alle zusammen,

gestern war die Beerdigung von meinem Alex. Ich war so tapfer. Habe kaum geweint. Warum weiß ich gar nicht. Vielleicht lag es an den Tabletten...

Es waren viele Leute da. Viele Arbeitskollegen und sogar sein Chef persönlich. Das hätte ihn sicherlich sehr stolz gemacht.

Der Tag ging so schnell rum... Jetzt ist alles so endgültig... Er wird nicht wieder kommen. Das tut so doll weh. Heute war ich allein in unserem Haus. Es war alles so still. In jeder Ecke steckt eine Erinnerung. Seine Schuhe stehen immer noch so da, wie er sie hin gestellt hatte. Der Rasenmäher steht immer noch auf der Terrasse... Sogar seine Becher, aus denen er immer Kakao getrunken hat stehen noch so da, wie er sie hingestellt hatte. Ich konnte sie nicht weg räumen... Ich mag nichts verändern... Unser Bett müsste neu bezogen werden, da er so Durchfall hatte. Es ist jetzt nicht doll schmutzig, aber trotzdem muss es gewaschen werden, dass weiß ich, aber dann riecht es doch nicht mehr nach ihm... Als er im Krankenhaus war, habe ich alle seine Klamotten, die zuhause noch rumlagen gewaschen... Ich hätte ja nie gedacht, dass er wirklich nicht mehr nach Hause kommt... Jetzt riecht nichts mehr nach ihm...Nur nach Waschmittel...

Ich war heute auch allein bei ihm auf dem Friedhof. Heute konnte ich wieder weinen... Also waren es vielleicht doch die Tabletten... Er fehlt mir so unendlich. Die Erinnerungen sind einfach überall... Ist ja sicherlich auf Dauer auch ganz schön, dass ich so viele Erinnerungen habe, aber gerade tut es so sehr weh...

Ich schlafe heute Nacht bei meinem Bruder. Meine Schwester ist auf ein Konzert gefahren. Ist ja auch okay, aber trotzdem ist es schwierig... Alle sind in den Zug eingestiegen, das Leben geht weiter, aber ich stehe irgendwie am Bahnhof und winke...

Ich habe so Angst ohne ihn...

LG, Nadin