Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 03:44
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

…und mal wieder ganz spät ich!

Mensch Tina, das mit Deinem Bruder tut mir leid. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es schlimm ist, einfach nur so daneben stehen zu können. Irgendwie wird einem dabei auch klar, wie hilflos unsere Angehörigen sich auch teilweise gefühlt haben müssen.

Ute, schön, dass Du wieder da bist! Das mit Deinem Hund ist natürlich supertraurig. Leider kann ich Dir mit einem Ableger von Pauline nicht dienen. Dabei wäre das gerade jetzt durchaus im Bereich des Machbaren gewesen – Pauline war nämlich gerade in der Hitze (wirklich klasse, ausgerechnet im Urlaub !!!!). Wir mussten aufpassen wie verrückt und oft genug die entlegendsten Umwege nehmen. Der Nachbarhund von gegenüber hat seine Besitzer mehrere Tage lang wahnsinnig gemacht, weil er nur noch gejault hat und zu Pauline wollte. Aber nun ist es vorbei – sie riecht zwar offenbar noch gut, lässt aber keinen Rüden mehr dran…

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
ich finde das eine vernünftige Relation zwischen Arbeits -und Freizeit
Kein Widerspruch! Absolut einverstanden!
Mir wäre es glaube ich auch ziemlich schnuppe, wenn ich dann nicht genau wüsste, wann ich Feierabend habe . Nur – wie mache ich das jetzt meinem Arbeitgeber klar???

Ortrud, dass Herr L. Dir erzählt hat, dass er im Dezember Geburtstag hat, finde ich ja höchst bemerkenswert. Der Schlawiner – der will wohl häufiger Geschenke kassieren!
Wäre ja mal interessant zu wissen, wann er sich denn von Tinchen beschenken lässt…
Aber vielleicht sollte ich wirklich mal genauer hinsehen, wie Jule sagt, denn…
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Er ist mit einer anderen Faru da...
Also mit einer anderen Frau wär ja schon eine Sauerei, mit einem anderen Mann erst recht , aber mit einer Faru – was immer das sein mag – das ist natürlich die Höhe!!!!
In das schwedische Möbelhaus wollte ich eigentlich auch gefahren sein (dann hätten wir uns da vielleicht getroffen ), einfach um mal ein paar Ideen zu sammeln, aber dann hab ich mir gedacht, dass das an einem Samstag vielleicht doch keine so gute Idee ist. Ich hab ja auch bis zum Umzug noch ein bisschen Zeit.

GUTE NACHT
Czilly