Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3939  
Alt 05.09.2010, 10:15
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.732
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
wir haben einen Anstandsbesuch bei Schwiegerma gemacht und es war sehr schön.Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt.

Liebe Mariarose,
was machst Du denn für Sachen? Klar will man(Frau ) immer stark sein,
aber leichtsinnig mußt Du nicht werden.
Ich bin mir sicher Dein Mann hilft Dir gerne.
Nimm lieber die Hilfe an denn wenn Du wie jetzt flach liegst ,nützt es doch auch keinem.Denke bitte etwas mehr an Dich und schalte einen Gang zurück,oder besser zwei.Also,nun noch etwas Ruhe und dann geht es wieder mit etwas mehr Schwung los.

Liebe Morgana,
da hast Du völlig Recht.Das Personal in den Krankenhäusern und Praxen ist völlig überlastet,mich ärgert nur manchmal wenn jemand so unfreundlich ist aber hinterher denke ich dann auch wieder,wer weiß was da los war.

Georgy ist vom laufen her relativ fit,aber sonst macht er mir nach wie vor Sorgen.Fressen tut er nur um nicht zu verhungern habe ich das Gefühl.
Trinken tut er aber um so mehr.Was dann nachts im Bad zu sehen ist.
Manchmal bin ich froh wenn er 1 Scheibe Wurst am Tag nimmt,das auch nur mit Betteln und Tricks ohne Ende.Egal was ich ihm anbiete ,egal ob gesund oder nicht,er nimmt es nicht.Das wird mit den Pillen nun auch immer schwieriger.Morgen ist noch mal TA angesagt,mal schauen was man da machen kann.

Liebe Angelika,
schön das es Deinem Ohr besser geht.Schlaf Dich schnell gesund,denn Du möchtest ja bald in den Urlaub.Aber Du hast ja auch immer Hummeln im Hintern und kannst nicht abwarten bis es Dir besser geht.

Liebe Ingrid,
sorry.Aber jetzt mußte ich doch grinsen.Flirthotline ,hätte ich Dir gleich sagen können,da rennen meistens nur schw.....steuerte Idioten rum.
Leider findet man da selten Menschen mit denen man sich wirklich austauschen kann.Aber Du hast bestimmt auch recht damit das jede Raktion ein Schritt nach vorne ist aber sei nicht traurig wenn es manchmal auch wieder einen Schritt nach hinten geht.Du liest ja selber immer wieder ,es wird leichter aber es dauert alles seine Zeit.
(Hab Dich nicht gefunden bei Facebook,sind nur ca.500 Ingrids)

Liebe Maria,
ich kann mir schon vorstellen das es ein komisches Gefühl ist wenn die Kollegen Dich weinen sehen,aber......
Ich glaube auch das sie nun vieleicht etwas verständnisvoller mit Dir umgehen werden.Wenn Männer auch manchmal etwas hilflos im Umgang mit uns und unseren Gefühlen sind haben sie doch das Gen des Beschützers in sich.Vieleicht tust Du deinem Betriebsleiter auch etwas Unrecht,vieleicht kann er doch noch etwas mehr außer über Autos und Co zu reden.Wer weiß schon ob er nicht doch schon ähnliches mitgemacht hat oder anderstwo betroffen ist?Vieleicht kommt noch mal die Gelegenheit?

So, ihr Lieben ich muß jetzt zur Arbeit huschen und meinen Schlüssel holen denn morgen darf ich ja wieder arbeiten.
Ich klau mal Angelikas Worte:
So, nun muß ich endlich was machen . . . bähhhh, habe keine Lust . . .
Bis Später
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten