Liebe Antje,
danke für deine Zeilen...Das ist wohl sein letzter Wunsch,
aber er ist leider immer noch nicht geschieden, somit
haben wir ein problem...Seine Anwältin kommt seit 2 1/2 Jahren nicht in den Quark :-(
Mein Schatz wird morgen entlassen, und morgen Abend soll
das erste mal der ambulante Palliative Hospizpflegedienst kommen,
um ihn mit Infusionen zu versorgen... Da die Ärzte uns ncihts genaues sagen können, werden die das wohl können wie lange wir ihn noch haben...Da ich nämlich nur eine befrist. Stelle habe und zudem noch bis Ende Sept. in der Probezeit bin, kann ich mich nicht 4 Wochen oder länger krank schreiben lassen...Und die Ärzte können eig immer was genaueres sagen!
Naja...Warten wirs ab...Sollte es aber soweit sein, weiß meine Chefin und mein Arzt schon BEscheid!
Hallo Silverlady,
natürlich habe ich den Antrag angenommen, was denkst du denn?! War zwar sehr überumpelt, aber ziemlich gerührt...:-) Macht mich stolz...!!!
Wie gesagt, Porblem ist, das die Scheidung nicht durch ist...:-(
Hallo Brigit,
ich habe solche Angst vor dem Augenblick, weil dadurch das
ich ja hier seit langer Zeit mitlese, weiß ich,was alles
noch so auf mich/uns zukommen kann...Selbst seine Mutter ist am Ende...Sie hat ja noch die Enkelin, um die sie sich kümmern muss...Das wrid alles die nächste Zeit mehr als hardcore...:-(
Maria, ich bin dir nicht böse...Du hast ja recht gehabt, mit dem was du gesagt hast... Es ist nur immer schwer kein Aber zu sehen...z.b. Freu ich mich das er morgen nahc Hause kommt, aber ich hab solche Angst,weil er gestern für 5 Std zu Hause war, und ziemlich durch..Er hat sich nicht wohl gefühlt undwar nur am zittern...Hat nur geweint und mich gefragt "Schatz, ich bin das doch nicht mehr, was ist aus mit geworden...ich fühle mich fremd in meiner eig Wohnung"... und hat geweint...:-(
Am meisten bin ich enttäuscht von meinen sogenannten Freunden...Komischerweise hat meine beste Freundin nie Zeit...Sagt auch nichts für mich ab oder sonstiges...und ein befreundeter Arzt, der mein Papa behandelt hat, hat mir gestern am Telefon gesagt, Naja, hättest du früh genug den Schlussstrich gezogen, wäre es alles einfacher, und wir nicht wissen wir wir mit dir umgehen sollen ist auch verständlich...
Ich hab nur gedacht, was für ein Arschloch..:Sorry...aber sicherlich
war ich Anfang des Jahres drauf und dran mich zu trennen weil wir einige Defizite hatten, was die Zukunft betrifft und den Stellenwert der Familie...Aber ich bin bei ihm geblieben weil ich ihn liebe...ISt das denn verkehrt? :-(
Hätte ich nicht eine Freundin noch und meine Eltern würde ich drauf gehen... Schade wir alleine man ist, wenn man wirklich jmd braucht...
NUn noch eine andere Frage...Er scheint kein Bauchwasserr mehr zu haben... was sei Juli bisher jede Woche so war, das er min.2-3 liter odermehr gezogen bekommen haben musste...Nun scheinbar nichts mehr...
Kann mir jmd sagen ob das ein schlechtes Zeichen ist?
Ich hab solche Angst vor der Zukunft..........:-( und ob ich das alles schaffe...Die Schwester sagte gestern, gehen Sie mal davon aus, dasernicht lange zu Hause bleiben wird... Was heißt das denn?
Ich hab Angst das ich zu spät komme...Wisst ihr wie ich meine???????
Lieben Gruß
Daisy