Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 18:31
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Mumien sind gar nicht mein Fall. Weder die Lebenden noch die nicht mehr Lebenden.
Ich sehe mir auch keine Moorleichen an.

Um noch einmal auf die Musik zurückzukommen. Mein Vater hat sonntags immer die Egerländer durchgesetzt. Da schmollten meine Schwester und ich, denn die großen 8 von Radion Luxemburg waren für uns gestrichen.
So alt, daß ich diese Musik ertragen kann, kann ich wirklich nicht werden, liebe Susi.

Wir hatten heute einen wunderschönen Tag. Paddeln auf der Niers. Mit 13 Mann/Frau in einem Schlauchboot, bei Sonnenschein. Die Landschaft grün und der Himmel blau. Was will man mehr.
Die Strecke Weeze bis Goch - kennt kein Mensch. Ist ja auch wurscht. Unterwegs trafen wir auf Engländer. Irgendwie hatten die es in ihrem Dreierboot nicht so einfach. Oder sie sind einfach Linksverkehr gewöhnt. Jedenfalls fuhren sie ständig im Kreis und wir hatten viel Spaß.

Einen kleinen Wermutstropfen gab oder gibt es doch. Unsere Leonie, die Kaninchenmama ist seit gestern krank. Wir waren schon gestern und heute beim Tierarzt. Hoffentlich ist es nur eine Magenverstimmung.

Liebe Grüße
Renate