Hallo ihr Lieben: Nati, Anja, Rika, Beba und Elfenland, dann noch liebe Nicole und Eva
Ich sehe gerade wie viele mir geschrieben haben, wieder einmal für mich die Daumen drücken. Ich bin wirklich überwältigt, was soll ich sagen. Mir fällt heute nichts Gescheites mehr ein. Ich habe NULL BOCK! Nicht auf das KH, nicht auf die Untersuchung und schon gar nicht mag ich mich noch groß heute mit diesem Thema HK beschäftigen. Ich finde es zum Kotzen, alles was mich zurzeit mal wieder ärgert. Ich hoffe sehr, dass es zu mindestens Reibungslos verläuft, die Ängste sitzen ja doch in den Vordergrund. Der CT Termin ist verschoben, erst in ca.2 Wochen. Ich glaube euch Allen sehr, dass das Daumendrücken bereits gut geübt ist. Diesen Monat ist ja doch noch bei einigen die Kontrolle dran. Ich gehe mit meinem Optimismus einfach mal davon aus dass alles klappt, dann reihe ich mich wieder schön ein in die Daumendrückertruppe JEuch kann ich nur sagen: werdet/bleibt gesund, ich wünsche euch eine schöne Woche (mit Sonne, so wie heute), da lacht das Herz und es tut der Seele gut(auch Dir liebe A, Dir Speedy und Dir Nati und Eva, allen einfach, wie ihr da seid).
20100105_599.gif
etwas, was wir alle machen sollten, auch wenn es mal schwer fällt!
Danke ihr Lieben, ihr seid einfach toll,
ganz dankbare Grüße
bis denne, ich melde mich umgehend.
Ina