AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Meine geliebten Knochenknackis,
SORRY, SORRY, SORRY
Bitte verzeiht mir, dass ich mich so lange nicht geruehrt habe.
Ich habe jetzt auch gar nichts weiter gelesen und bin gar nicht mehr auf dem neuesten Stand. Mein Internet (Modem) spinnt total. Wisst ihr was Calima ist? Das ist eine heisse Staubwelle von der Sahara, die hier in Unwesen treibt. Und dann wird es 40 Grand und in der Nacht ist es auch nicht kuehler. Da hat man einen totalen Bala Bala Kopf und alle technischen Geraete spinnen auch.
Ja, ich bin wieder auf der Insel. Es tut mir sehr gut und meine Miezen lassen mich nicht mehr aus den Augen. Habe auch schon jede Menge gegaertnert und unsere Buecher in die Laeden verteilt und, und und.
Ich war ja auch 2 Seminaren in der Schweiz. Und das hat mich sehr aufgebaut und wieder mehr zu mir selbst gebracht. Ich habe heraus gefunden, dass ich mein Vertrauen verloren hatte. Vertrauen in mich, in das Leben, in Gott. Diese Erkenntnis hat mich ziemlich geruettelt. Aber als dann so alles herausgeruettelt war, kam eine kleine verschuechterte Conny zum Vorschein und dann eine wie ich sie von frueher kenne. Ich wusste ja gar nicht, dass ich sie verloren hatte. Aber so war es. Jetzt kommt sie wieder so langsam zurueck in mein Leben. Und das tut einfach nur gut. Und vor ein paar Tagen konnte ich sogar mal wieder von Herzen lachen. Ich war selber ueberrascht. Ich bin also sehr froh ueber diese Erfahrungen.
Im Januar fliege ich nach Wesel bei Duesseldorf. Morgana da bin ich doch ganz in deiner Naehe.
Ich besuche dort ein intensives Trauerseminar, das ganz alleine fuer mich und meinen Tim gemacht wird. Es ist nur ein Wochenende und ich bin dann nur fuer 4 Tage in Deutschland. Eigentlich traue ich mich das gar nicht zu sagen. Viele werden mich fuer verrueckt erklaeren. Aber euch kann ich mich ja anvertrauen.
Ich habe viel ueber das Leben und den Tod gelernt und hoffe, dass ich all meine Erkenntnisse jetzt auch integrieren kann.
Ich denke an euch alle und druecke euch, werde jetzt auch wieder regelmaessig lesen und schreiben, wenn es mein Server erlaubt.
Fuer alle die es brauchen, druecke ich die Daumen und schicke alle Woelkchen, die mein Staebchen in den Himmel blaest.
Liebe Angelika, danke fuer den Stubser
Dickes Bussi
von eurer Conny, die euch niemals vergisst
|