Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 11:36
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Pueppy.......Jetzt bin ich ausnahmsweise mal nicht einer Meinung mit Kugeltamja...aber jeder soll ja seine eigene haben. Und ich find es auch gut von ihr,diese zu äußern. Ich muss aber dazu sagen, dass ich das ganz toll finde,wenn es nicht übertrieben wird. Denn solche Hunde und auch so eine wie meine Dame müssen sich einfach auspowern...
nun könnte ich das mit meiner nicht machen,nie im Leben rennt sie an den Waldsrändern vorbei, wo es doch so gut riecht. Aber,sie brauchte sowas mal.
Wenn ich mit ihr rad fahre....und sie kommt nach Hause und fällt in ihr Körbchen, bin ich richtig froh, sie mal "" alle"" gemacht zu haben. Und Deine Hunde sind doch kräftige Tiere, wenn die erst mal im Rolle sind....der Scooter.....dann ist doch das nicht soooo schwer für sie...also, ich finds toll..
nur eben nicht übertreiben....

ich war jetzt im Garten und habe mal mein Unkraut bekämpft...oh,das war anstrengend...chemo macht sich doch bemerkbar....war hinterher im Auto voll kaputt..schwindlig und schwummrig im Magen...
Aber,es hat Spaß gemacht, ich leg mich jetzt erst mal hin.
Nachmittag fahren wir nochmal raus, Männe will rasen mähen, aber ich leg mich chillig auf die Liege...

Ich wünsche Euch allesn einen schönen Tag...
Diestelfink...raus an die Luft und in die Sonne.....auch wenns schwer fällt....
aber, es tut gut.....hast mal Deine Freundinnen gefragt, ob mal jemand mitgeht....