Mensch Mucke dann musst du halt sagen dass die Nägel jetzt schon mal wegen der Doc geschont werden müssen.
Warte erstmal ab ob es bei dir echt so schlimm wird - ich weiss das mit dem abwarten ist nicht unser aller Ding wenn wir Angst haben - ich habe mir ja genauso einen Kopf gemacht. Ich kann ja z.B. gar nicht sagen wie bei mir die 2. und 3. Doc gewesen wären wenn ich sie so wie geplant voll bekommen hätte. Vielleicht waren die NW auch nur bei der ersten so schlimm, aber ich hatte glaube ich da bis auf die Nägel alles mitgenommen - ist aber wohl die Ausnahme!
Die wedeln auch das stimmt schon - ich habe irgendwann grinsend auf dem Balkon gesessen bis die Frage kam worüber ich mich denn so freuen würde - habe dann gesagt dass meine Haare kitzeln - toll da haben dann die anderen gelacht

War bei mir aber auch so dass sie zum Schluss der FEC gewachsen sind - allerdings nicht alle - die Seiten und die Geheimratsecken nicht - nur oben auf der Pläte! Unter der Doc habe ich die dann aber bestimmt die Hälfte davon wieder verloren und danach fingen sie wieder an zu wachsen. So langsam kommen auch die Augenbrauen wieder - aber die Wimpern wollen irgendwie noch nicht und die, die ich noch habe sind so dünn wie Fliegenbeine - tuschen ist da echt schon ne Kunst