Hallo Ihr Lieben hier,
sorry, dass ich mich seit Donnerstag nicht mehr gemeldet habe.
Also wie gesagt, meine 4 - 5 Hundert Muttermale sind anscheinend so ziemlich
in Ordnung. Ein paar sind etwas überwachungsbedüftig.

Blutergebnis bekomme ich am Donnerstag (Tumormarker).
Liebe Gabi,
ja ich habe ja auch so viele Male und mein Mann so gut wie keinen. Nur ich hatte auch den Hautkrebs............
Am Freitag musste ich mal was für mich ganz alleine tun. Habe mich morgens in mein Auto gesetzt und bin über die A31 (super Piste) in Richtung Osnabrück gedüst und bin erst abends zurück gekommen. Konnte im Durchschnitt zwischen 200 und 230 km/h fahren.
Man, das war mal wieder richtig schön. Das Wetter war ja auch ganz o.K.
Am Samstag war ich irgendwie auch nur unterwegs und gestern am Sonntag, war hier in D'dorf Fischmarkt am Rhein. Ist immer ganz nett dort. Unter anderem standen wie bei einem Wurstverkäufer. Die Animation wurde von einem ca. 10 Jahre alten Jungen gemacht (Vater stand im Hintergrund). Der hat das so gut gemacht, dass wir ein Wurstpaket mitgenommen haben. Oh man, zu Hause kam das Entsetzen. Wurst bis zum Umfallen. Wer soll das essen? Habe heute vormittag schon Wurstverteilerin an die Verwandtschaft gespielt und einen Teil eingefroren.
So nun muss ich gleich das Bügeleisen schwingen, weil ich am WE nichts gemacht habe.
..........

die vermisste Conny ist auch zurück! Schön von Dir zu hören Conny. Wir kennen uns zwar noch nicht, aber hören ab jetzt bestimmt öfter von einander.
La Gomera......oh wie schön. Ich finde La Palma schon so schön. La Gomera soll noch schöner sein, habe ich mir sagen lassen. Da wollte ich immer mal hin.
Ich beneide Dich!
Liebe Grüße an Alle und einen wunderschönen sonnigen Tag. Morgen gibt es hier jedenfalls wieder Regen...............
Asi