Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2010, 09:54
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten morgen Mädels,

komme grad von den Blutzapfern... hatte den Blümchen mitgebracht, da ich dachte es wäre das letzte mal da... aber denkste... in zwei Wochen nochmal gaaaaaaanz große Kontrolle... naja, ist ja auch gut..

Reni und Chrischi: Hurra, Eure VORLETZTE!!!!! Den Rest schafft ihr auch!!

Alex: Eine weniger!!! Du hast es auch bald geschafft!

Wie gesagt... ich warte auf ALLE hier....

Mucke, den Witz ist süß.... hab das mit den Narbenschmerzen nicht.... nur manchmal, wenn ich zu viel mit dem linken Arm gehoben hab oder so, dann tut die Bruscht und die Achsel bißchen weh..

Bibi, schön, dass es bei dir langsam etwas bergauf geht... Die Feier ist bestimmt gut für dich.... Es tut gut, sich mal wieder einbißchen aufzubrezeln und anzuhübschen.... (auch, wenn das grad bei uns etwas länger als sonst dauert...hi,hi...)

schweden-brigitte, also ich hab mir die Haare nicht mehr abrasiert... und WEHE, SIE FALLEN NOCH MAL AUS... dann werd ich sauer..
und laß bitte die Bäume stehen...haha... meld dich bei deiner letzten, damit wir mitfeiern können..

Schiedel, ich finde Locken sind das mindeste, was wir uns verdient haben.. ich guck schon jede Tag... aber bei 0,3 cm kann sich wohl noch nichts kringeln..oder?

Distelfink, das ist ja echt der Hammer... Kontaktsperre hin oder her..... kein Wunder, dass deine Lebensgeister erwacht sind.... was macht dein Zahnweh?

spatzl, hahaha.... Koffeinshampoo.... ist ne richtig gute Idee, vielleicht hilft es ja echt... irgentwann... Super mit deinem MRT-Termin... es ist doch besser vor dem Urlaub..

Sagt mal, ging es euch auch so, dass ihr total beunruhigt wart, als das Forum nicht erreichbar war?
Irgentwie komische Gedanken... was, wenn es nie wieder geht.... und man dann von euch allen nie wieder was hört...
war schon merkwürdig, wie sehr man doch irgentwie verbunden ist...

So, jetzt erstmal genug..
bis später
Katharina