Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2010, 11:36
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Annika,

zum Glück kommen solche Momente eher im Herbst oder Frühjahr, wenn es an der See ordentlich stürmt. Meine beiden Überfahrten verliefen problemlos, aber ich erinnere mich, dass mir auch schon mal "komisch" wurde.
Um es kurz zu fassen: es war so schön auf Borkum bei meiner Freundin, leider natürlich zu kurz, da müssen die Stunden intensivst genutzt und genossen werden. Das Wetter war prima, allerdings habe ich mich sehr gewundert, wie hochsommerlich gekleidet etliche Badegäste rumliefen oder mit dem Rad fuhren. Ich fand mich mit Strickjacke und Überjacke gerade richtig gekleidet. Im Oktober fahre ich nochmal!

Eben habe ich gerade alle Arzttermine in die Septemberdienstage und -donnerstage gequetscht. Ein MRT des Kopfes und ein Thorax-CT sind fällig, daneben der Urologe und Augenarzt. Ich bin sehr gespannt, was Adeno "sagt", nachdem er so lange unbehandelt ist...
Leider war ich nur eine Woche blasenkatheterfrei, ich konnte/kann die Blase nicht richtig entleeren, 500ml Inhalt bereiten mir überhaupt keinen Druck und das ist nicht gut. Mal sehen, wie es weitergeht. So richtig gibt es da kein Medikament, oder ich darf es nicht wegen der angegriffenen Nieren. Da beisst sich wieder die Katze in den Schwanz, wie es so schön heisst.
Genug gejammert, am Wochenende mache ich den nächsten Kurzurlaub und hoffe, es wird dann wieder trocken sein, nachdem uns ja gerade wieder Regen angekündigt wird.

Liebe Christel,

bist Du zurück? Ich hoffe, Ihr hattet schöne Tage und Du einen Hauch von Geschmack für das leckere Essen? Ich hoffe, Du berichtest auch kurz.

Liebe Grüße an alle

Michaela