Hallo,
na gott sei dank da seid ihr ja wieder alle! Erst habe ich gedacht es würde an meinem Rechner liegen. Ich hatte schon Entzugserscheinungen.
@Karatinchen:ja wir sollten wohl echt mal ein Bierchen zusammen trinken.
@Spatzl:du meinst sicherlich das Liquid von A...cin oder?! Benutze ich auch jeden Morgen - heute habe ich mich aber erschrocken es macht den Kopf so schön kühl aber bei dem Wind draussen musste die Kappe schnell auf den Kopf
@Mucke:ich habe nix abrasiert - war frohl über jeden einzelnen Stoppel den ich finden konnte! Jetzt sind sie "schon" 2,5 cm lang. Bin froh wenn die Kopfhaut nicht mehr zu sehen ist.
@Alie:ja du hast recht wegen dem Herceptin ich hoffe es wird auch bei uns die Wirkung haben, die wir uns erhoffen.
@Chrischi:alles Gute für heute
@Schweden:also das Thema mit den Eishandschuhen ist wohl recht umstritten, die einen sagen so die anderen so. Früher gab es wohl auch Eishauben auf den Kopf damit die Haare nicht ausfallen...Bei mir sind alle Nägel auch ohne die Handschuhe geblieben.
So war eben bei meinem Hausarzt von wegen evtl. während der Bestrahlung wieder arbeiten gehen. Er hielt gar nichts davon und hat mir davon abgeraten

jetzt bin ich ganz durcheinander. Habe ihm auch gesagt dass ich mich nicht richtig zur AHB durch ringen kann. Habe jetzt erstmal einen Termin bei seiner Frau gemacht, die ist Dipl.Psychologin - glaube das mir das mehr bringen würde mir hier vor Ort Hilfe zu holen als diese "nur" in den 3 Wochen AHB zu bekommen. Bin mal gespannt ...
Er hat mich übrigens auch gefragt ob ich schlafen könnte (das mit den Schlafproblemen scheint also in unserem Fall nicht unbekannt zu sein), als ich sagte es wäre wach-schlafen-wach-schlafen und vom Krebs träumen hat er mir angeboten mir ein Schlafmittel in Form eines Anti-Depressivums zu geben. Bin aber noch nicht sicher ob ich das nehmen sollte...
scheixxe irgendwie fühle ich mich nach dem Gespräch schlechter als ich dachte weil es einem obwohl man es schon weiß wieder mal gezeigt hat wie krank man eigentlich ist..