Hallo Zusammen!!
Da bin ich wieder!!! Der Urlaub war superschön, und wir konnten richtig gut abschalten und neue Kraft tanken!! Ein kleines schwarzes 4-beiniges Souvenier haben wir auch mitgebracht, ein kleinen 4 monate alten Labrador-welpen. ;-)
Mein Mann wollte gerne wieder einen Hund haben, nachdem unser anderer ja im Juli gestorben ist. Der Kleine hält uns ordentlich auf Trab, aber Jonas ( mein sohn) findet ihn natürlich auch total klasse.
Ja, verschwiegen wurde uns im Urlaub, das meine Schwiegermutter eine Woche lang im Krankenhaus lag. Eine Blasenentzündung. Die Ärztin dort, sie war nicht in der Uni-Klinik, dort wollte man sie nicht aufnehmen, hat ihr nochmal deutlich gemacht, das man nichts mehr für sie tun kann,

das hat gesessen... sie sollte sich genau überlegen, ob sie die Chemo noch weitermacht, da sie das ja zusätzlich schwächt, der Tumor gering gewachsen ist und sie lieber die restliche Zeit geniessen soll.

nächste woche hat sie wieder einen Termin in der Uni-klinik bei ihrem behandelnden Arzt. Mal sehen, was der sagt. Allerdings, ist es ja eigentlich nichts neues, das sie austherapiert ist, aber dennoch wieder ein schock, es nochmal so zu hören, vor allem für sie. Jetzt sagt sie wieder, hätte sie die zeit dcoh mehr genutzt als es ihr besser ging... naja... unser reden... Jetzt liegt sie nur noch im bett, und hat nen katheter gelegt bekommen.

Es geht gerade alles sooo schnell, sie baut so sehr ab. Ich denke auch die Metastasen im Kopf werden gewachsen sein, denn sie vergisst sehr viel und ist etwas wirr...
Ja, mehr weiss ich noch nicht. sind ja grad erst wieder hier.
Liebe Natascha, liebe Antje,
ich hoffe bei euch ist alles soweit in Ordnung, ich habe alles nur ein wenig überflogen, da mir bisher die Zeit fehlte.
Allerdings tat mir auch der Abstand zum Forum hier ganz gut, auch wenn ich hier "gerne" lese und auch schreibe. Aber so konnte man doch richtig entspannen und alles wegschieben.... weit weit weg, aber ich habe oft an euch gedacht und gehofft, das ich hier keine schlimmen Nachrichten von euch zu lesen bekomme !!!
viele liebe grüsse
ange