Lungenkrebs und Metastasen
Leute langsam kreig ich Alzheimer !!!
War mir sicher dass ich gestern , nein schon vorgestern gepostet hab und was seh ich ? Gar nichts !!!
Bitte verzeiht mir , ich glaub ich werd alt .
Wollte doch dir liebe Monika gleich antworten , du fragtest wie es meinem Mann geht , eigentlich ein wenig besser obwohl er immer so Müdigkeitsattacken hat . Er kann zwar nichts mehr tun , braucht selber Hilfe und läuft nach wie vor ganz schlecht . Er kriegt auch schwer Luft , muss schon nach ein paar Schritten Pause machen und seine Bewegungen werden immer langsamer.
Er bekommt vit C Infusionen und Infusionen mit Spurenelemente , seither gehts wie gesagt leicht besser .
Liebe Petra es ist schlimm das mit deinem Vater , mein Mann hat auch Kopfmetstasen und vor der Bestrahlung gings ihm auch ganz schlecht . Jetzt gehts ihm besser , die Metas sind noch da und in gleicher Größe aber doch besser wie vorher . Hoffe dass auch bei euch bald alles besser wird .
Gabi , kann gut verstehn das du dich einsam fühlst nach dem Tod deines Mannes , will auch nicht darüber nachdenken wie es sein wird wenn auch bei uns sich der Zustand verschlechtert . Dass es so kommen wird ist relativ sicher , nur der Zeitpunkt halt nicht .Wünsche dir viel Kraft für deinen weitern Lebeslauf .
Babs , freut mich sehr dass es deinem Vater im Hospitz gefällt und ihr jetzt beruhugt sein könnt . Genießt die teit die euch noch mit ihm bleibt .
LIEBE BIENE ; DU BIST ZUR ZEIT DIEJENIGE DIE AM MEISTEN UNSEREN ZUSPRUCH BRAUCHT .
Bin froh das deine Tochter da ist und du nicht mehr so alleine bist ....
Selbstverständlich sind auch wir weiter für dich da . Du liegst uns allen hier sehr am Herzen , kann das glaub ich im Namen aller so sagen .
Liz , wir sehn uns !!!
Möchte euch jetzt noch Frohe Ostern wünschen und alles , alles Liebe , Amy .
|