Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2010, 20:28
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hi
Wie lieb von euch, ich habe mich jetzt etwas erholt! Jetzt bin ich wieder wach, nicht weil ich ausgeschlafen bin, sondern weil ich hunger habe. Dieser Klinikverlauf hat sich doch mehr als deutlich von den bisherigen unterschieden. Bei den ersten beiden Malen wurde etwas zur „Entspannung“ gespritzt, dies erst im OP. Diesmal, ich bekam eine dunkel grüne, ekelige Pille die sich dann auch als solche rausstellte. J War bestimmt ´ne Droge, sie hat mich von "Dannen gebeamt". Ich fand es schon erstaunlich, denn normaler Weise sollte man bei diesem Eingriff wach sein, ich habe bestimmt die gesamte Zeit geschnarcht . Egal, wie dem auch sei, ich habe alles gut überstanden und soweit ich es bis jetzt mitbekommen habe, war es nicht so dramatisch. Toll, eine gute Nachricht für den Tag. Allerdings durfte ich trotzdem einen Tag länger bleiben, (keine Ahnung warum) und schließlich wurde ich nach stundenlangem Warten auf den Arzt gegen 14 Uhr entlassen. Ente gut, alles gut! Weiteres gibt es für heute nicht zu berichten, werde essen, schlafen, und weiter schlafen. Ach ja, das Essen: war nicht gerade très délicieux in der Klinik (immer dieser Meckerer ). Freitag gibt es dann beim Doc die kompletten Ergebnisse, bin gespannt, bin aber guter Dinge, dass diese besser ausfallen!

Euch wünsche ich nun einen angenehmen Abend, eine gute Nacht und 'nen guten Start in den Mittwoch (bitte nicht so kalt)!

Liebe Grüße
Ina