Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2010, 21:09
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen

und was ist mit shampoo????? für mehr Volumen? oder glanz?? oder sollte ich bei meiner Haarpracht auf Spliss achten???

Prrruuuussssst, Katharina, du bist "göttlich"

Das erinnert mich einen Schiedrichter, der vom DFB einen Fön geschenkt bekommen hat. (Es ist der Mann in gelb)
http://www.youtube.com/watch?v=ErjKDaWgE-o

Also, ich würde das Antischuppenshampoo wählen

Zitat:
Zitat von karatina
mehr als einen Schlüpper einpackende Grüße
Katharina
Brav Katharina, sehr gut. Auf sowas achtet Frau O. besonders. Wir wollen uns schließlich nach ihrer Rückkehr nicht vorwerfen lassen, dass wir nicht auf unsere Mitbewohner aufgepasst haben.ängstlich.gif
Man stelle sich nur vor, du bist ohne Schlüpper auf Malle und Frau O. sieht das in Side im Fernsehen. Das würde sie uns niemals nie nich verzeihen

Zitat:
Zitat von Birgit64
Heißt das, dass du den ganzen Sommer über deine Klamotten nicht gewaschen hast? Wenn das Frau O. wüsste.
Auweia, dass würde ihr garantiert nicht gefallen, da würd' sie mich glatt zum Adventstreffen ausladen.
Ich meinte natürlich, ich kann bereits jetzt meine Sachen, die ich in den Urlaub mitnehmen möchte, waschen und einpacken, denn in D brauch ich sie vermutlich in diesem Jahr nicht mehr.
Aber eigentlich wasche ich nicht selber, ich lasse waschen, von meiner Waschmaschine

Heute gerade Schlüpper mit der Waschmaschine gewaschen habende und auch sonst regelmäßig waschende Grüße

Susi

Is unsere Schwäbin eigentlich noch nicht wieder im Ländle?