AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.
Hallo Ihr Lieben, Hallo liebe Birdie,
das ist aber schön, dass Du an mich gedacht hast.
Ja, ich war heute in Großhadern zur Befundbesprechung. Nachdem ich von der Moderatorin informiert wurde, keine Namen von Ärzten mehr zu schreiben, werde ich nur noch die ersten Buchstaben schreiben.
Ich kam mit meiner Himbeersahnetorte dort freudig an, aber dieses Mal hat die Torte nicht geholfen.
Schreibe ein paar Zeilen vom Befund:
Unverändert vergrößerter Lymphknoten am rechten Hilus.
Weichteilige Raumforderung nahe der Pleura im Segment 3 des Oberlappens rechts, Voruntersuchung 6 mm, aktuelle Untersuchung 12 mm. Desweiteren zeigt sich eine kavernöse Läison mit Bronchusanschluss und zentraler weichteiliger Formation im Segment 6 des linken Unterlappens, mit einer Größe 26 mm , Voruntersuchung 18 mm.
Das ist sicher kein schlimmer Befund, aber Dr. St. will in 3 Monaten eine Kontrolle um dann bei erneutem Wachstum mit Cyberknife beide Seiten behandelnlassen oder operieren. Damit kann ich leben. Ich soll aber weiterhin Nexavar nehmen. Da bin ich auch sehr froh.
Habe dort noch weitere 3 Betroffenen getroffen, habe ihnen gleich [gelöscht] von unserer Gruppe erzählt.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Anschließend sind mein Mann und ich noch in die Metro gefahren und haben groß eingekauft. Dort habe ich dann auch einen Korb mit 2 kg Pfifferlingen gekauft. Diese habe ich zu Hause noch geputzt und gleich alle gebraten, da ich diese für den Winter einfriere, da ich gerne Tagliatelle mit Pfifferlinge esse.
Das ist das schreckliche, ich kaufe mir nichts für die Erholung, sondern immer wieder Arbeit. Wahrscheinlich bin ich schon ein Workoholicer.
Nun wünsche ich Euch allen morgen einen schönen Tag.
Liebe Birdie, Dir wünsche ich eine gute Fahrt und schöne Tage bei Deinen
"fast Schwiegereltern" und bei Ernie.
Geändert von Birdie (27.07.2012 um 19:34 Uhr)
Grund: Anlaufstelle gelöscht
|