Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 20:22
Antje123 Antje123 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum so spät??

Liebe Ange
Willkommen daheim.Ich hoffe,ihr habt Euch gut erholt und viel Kraft für die kommende Zeit tanken können.Hört sich ja nicht so prall an mit Deiner SM.Gut,dass man Euch im Urlaub " in Ruhe " gelassen hat.Es wird sicher auch so noch hart genug.Von meiner Mutter gibt es zur Zeit nur gute Nachrichten.Wir waren vor einer und vor drei Wochen dort.Übernächstes Wochenende fahre ich für ein paar Tage alleine zu Ihr.Insgesamt sehr anstrengend .Entweder habe ich Wochenenddienst oder wir fahren zu meiner Mutter.Der Onkolge hat uns am Montag beglückwünscht.Die Tumormarker sind von weit über 4000 auf 800 gefallen.Ein CT wird jetzt wohl doch nicht gemacht.Ist wohl auch besser für uns alle.Wir müsse es nicht so genau wissen,würde uns nur runterziehen.Es geht ihr relativ gut und das ist das Wichtigste.Für Dezember hat sie 2 Tage Weihnachtsmarkt in Leipzig gebucht.Da sie so mutig ist,haben wir in den Herbstferien 1 Woche Ostsee gebucht.Hoffe,dies gibt uns wieder so viel Kraft wie der Sommerurlaub.Diesmal geht es nach Wackerballig bei Flensburg.Unsere Kinder lachen nur bei diesem Namen .Aber es war sehr schwer so kurzfristig etwas für 5 Personen zu bekommen.
Schön,dass Du wieder da bist.Kenne Dich zwar nicht persönlich,habe Dich aber sehr vermisst.
Liebe Grüße von Antje