Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3108  
Alt 08.09.2010, 21:52
Benutzerbild von Edith-Luise-Pauline
Edith-Luise-Pauline Edith-Luise-Pauline ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Nähe Landshut
Beiträge: 78
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

WO SEID IHR DENN HEUTE ALLE?????
Habt Ihr heute alle keine Lust?
Ich hoffe ja inständigst, dass es Euch gut geht und Ihr in Feierlaune ein Glas Rotwein oder ein Bierchen genießt und dass es deshalb so ruhig hier ist.
Ich für meinen Teil wollte eigentlich die LEIDENSLISTE von Mucke fortsetzen und Euch - die Ihr chemoerfahren seid - fragen, wie vergleichbar denn so die NW sind.
Kann man es mit dem Tag nach dem Genuss einer Flasche Rotwein vergleichen (wenn man mehr verträgt auch dann zwei...) ? Mir war da einmal so total übel, dass ich am liebsten gestorben wäre.
Oder - ich erinnere mich an meinen allerersten Whiskey-Rausch - da war ich so 16 Jahre "jung". Es war mir so schlecht, dass ich seit der Zeit nie wieder das "braune Wasser" angerührt habe.
Oder - auf der Maidult in Passau - den allerersten Bierrausch (mit ungefähr 17 Jahre). Ich weiß nur noch, dass ich dann am Inn die "Fische gefüttert hab". OH, war mir schlecht und der nächste Tag war echt KEIN TAG - es war Nacht um mich.
Oder - einmal in St. Tropez auf einem Campingplatz. War der Rotwein gut! Zu gut ... auch da war der nächste Tag einfach nur "zum Sterben".
Sagt mal, fühlt man sich da auch so - nach der Chemo?
Oder - vor ungefähr zwei Jahren hat mich ein Grippe ereilt. Zwei Tage konnte ich im Kalender streichen.
Ist das so vergleichbar?
Oder hat man Schmerzen? Wie bei einem rebellischen Gallenstein?
Oder ist man nur müde - so wie man einfach müde ist, wenn man zwei Tage nicht geschlafen hat.
Sagt´s mir doch mal! Ich hab die Chemo doch noch vor mir und Ihr seid die einzigen, die ich kenne, die es schon "ausprobiert" haben.
Auf was muss ich mich einstellen?
Ist das Nägelverlieren so wie bei einer Fingernageleiterung, bei der dann der Nagel entfernt werden muss? Auch das hatte ich schon im Programm.
Sind die Knochenschmerzen so wie Knochenschmerzen bei einer Grippe oder bei Ischias oder bei Hexenschuss?
Mein erster Mann ist an Leukämie gestorben. Ist die Chemo mit der vergleichbar, die Leukämiekranke bekommen?
Ich weiß, ich nerve Euch vielleicht - aber vielleicht kann mir doch jemand meine Fragen beantworten.
Morgen werde ich vielleicht doch erfahren, WANN ich endlich anfangen kann.
Ganz liebe Grüße
Eure Edith
Mit Zitat antworten