Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 23:03
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo Ihr,

bin heute Morgen mit meiner Freundin bei E. in der Reha gewesen. Haben ihn nicht aus dem Bett bekommen...
Allerdings bekommt er seit Montag wieder die Chemo (Tabletten, deswegen muss ich nicht dabei sein), hatte mir leider keiner gesagt...
Die Hilfe von der "Vermittlerin" der Reha hat wohl zur Folge, dass das mit der Chemo jetzt so reibungslos klappt, dass ich GAR-NIX mehr davon mit bekomme.
Muss ich dringend um Mitteilung bitten!
E. ging es heute nich so gut, er war nur müde und nicht bereit, seine Ergo zu machen, seine Betreuerin meinte, das ändere sich vorraussichtlich gegen Mittag ein Wenig.
Bisher hatte er aber zum Glück wenig bis gar nich mit Appetitlosigkeit oder Übelkeit zu tun.
Hoffe, es geht bald wieder besser, das ist doch das Ziel dieser Chemo, es soll ihm mgl. gut gehen...
Hatte ihn doch am So mit dem "Mittleren" besucht, da war er eigentlich ganz gut drauf.

@Nati: vielen Dank für Deine liebe Post! Melde mich auch nicht immer regelmäßig... als ich aber für 1Tag nich ins Forum rein kam, merkte ich, wie schwer es mir fallen würde, auf Euch zu verzichten, möchte das nicht mehr! Hatte ein bisschen Angst, dass das wirklich nich mehr geht...

@Jutta: vielen Dank für den Hinweis. Es hilft oft sehr, so schöne Bilder zu sehen, wenn es einem nicht gut geht, aber wir werden einen Weg finden.

Liebe Grüße und eine ruhige Nacht, Eure A.