Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2010, 09:37
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s,
also ich meinte mit Sommerklamotten einpacken, die richtigen Sommersachen! Trägerkleidchen usw.! Wenn ich durch die Stadt fahre zu JONA, da sieht man die Menschen in Stiefeln usw. Na ja! Altweibersommer wird es hoffentlich noch geben....Licht, Wärme das brauchen wir alle noch, dafür war der Sommer zu kurz.....aber ich hab eh nicht viel davon mitbekommen!
Habe morgen Termin in der Klinik, da ich Schmerzen hab in der neuen, genau auf der Narbe innen ist irgendwie plötzlich ein Knubel der sticht! Dachte da geh ich gleich zu dem der es operiert hat! Die müssen das ja Wissen oder?
Desweiteren raucht mir der Kopf....ich fülle einen Hartz IV Antrag aus....was die alles Wissen wollen.......obwohl ich da eigentlich falsch bin???? Gleich hole ich noch ein Attest beim Arzt und mache für nächste Woche auf dem Amt einen Termin aus! In meinem Geschäft geht es drunter und drüber und so gerne ich wieder Arbeiten möchte.....ich darf noch nicht. Da ich da auch schwere Last zu tragen habe! Blöd irgendwie! Nun am Montag fängt wieder die Schule an! Und bei JONA....geht es Montag in der Klinik weiter.....erwartete Aplasie! Hoffe des letzte mal.
Danke an alle für das Daumen Drücken!
@An alle Hundebesitzer: Ich hatte da wohl Glück mit unserer Sandy, sie zereisst nur Kuscheltiere und verteilt das innenleben dessen in IHREM gesamtbereich! Lach @ Amneris und Tosca: Schlimm wenn man bedenken hat bei Vorsorge, die Angst das es wieder anfängt! Gut das es entwarnung gab...! @Jule: Mach bissle langsam und achte auf Dich.....Ist doch ziemlich schnell mit dem voll arbeiten nach dem was durchgemacht hast alleine mit Deinen Söhnen...! @Schätzlein...bei Dir glaub ich Du kannst ehrlich in Winterpause gehn....so warm wird es wohl net mehr werden! Schöner Tag an alle! Ortrud Danke, Czilly Danke , Bärbel Danke LG MIA
Sonnenstrahl , Sternstar wo seid ihr denn?