Hallo Edith,
ich habe auch 6x TAC bekommen, heute meine letzte. In einer Studie bin ich nicht, muss/kann aber auch nicht turnen - hab ich noch nie gehört - . Kortison nehm ich nicht, weil ich manifeste Osteoporose habe, allerdings am Chemotag bekomme ich die Infusion trotzdem. Man hat mir gesagt, dass man das bekommen muss, damit es keine allerigschen Reaktionen auf die Chemo gibt.
Ansonsten nehme ich am Tag vor der Chemo etwas gegen die Übelkeit (mittlerweile Zofran) eine Fraxiparin Spritze, für den Port und das wars.
Die haben mir in der Klinik einen Plan erstellt und was ich nicht vertreten konnte, hab ich mit denen besprochen und abgestellt.
Die NW waren von der ersten bis zur 5. immer gleich und bei der letzten hab ich jetzt gleich nach der Gabe Probleme bekommen ( Wasser in den Füßen und Händen) und totale Erschöpfung und eine sehr hohen Ruhepuls. Ich kann gerade nur liegen.

Ansonsten ist es bei mir so, dass ich 8-10 Tage nicht zu gebrauchen bin, ich kann da echt gar nichts. Das ist wirklich nicht schön, aber es geht vorbei.
Ich will dir hier auch nicht Angst machen, du musst erst einmal abwarten wie es bei dir wird. Man kann das nicht verallgemeinern, jeder reagiert anders. Vielleicht verträgst du sie ja ganz gut. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen und du wirst sehen, es geht doch recht schnell vorbei.
Ich war heute von 8.00 Uhr bis 12.30h dort. 5 Stunden sind so normal bei Tac, jedenfalls ins unserem Brustzentrum.
So ich wünsche allen eine gute NW´s frei Zeit und verkrümel mich mal wieder.

Wenn ich wieder bei Kraft bin melde ich mich. Passt auf euch auf.
LG
Petra
Ps: Sorry Alex, hab leider nicht gelesen, geht mir nicht gut und dabei hab ich deinen Erfolg übersehen. Ich freue mich natürlich sehr für dich und gratuliere ganz herzlich.

Gute Nachrichten sind immer klasse !